Whiskey

Über mich

Herzlich willkommen auf „Was für ein Wahnsinnsleben!“ – eine Mischung aus „Sex and the City“- und Literatur-Blog. Mein Wunsch: Dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

So hat alles angefangen: Eine Freundin hat vor Jahren einmal gesagt, ich könnte meine Tagebücher einfach so zu einem Verlag schicken und sie würden sie drucken. Das hat mich 2015 inspiriert, einen Blog zu veröffentlichen! Das war der Beginn einer wundervollen Reise, die lange noch nicht zu Ende ist… Denn seit Januar 2022 baue ich mein Angebot zunehmend weiter aus.

Das hat jetzt dazu geführt, dass ich diese Texte, die ursprünglich von meinem Blog „Heldin des Alltags“ stammten, auf diesen neuen Blog „Was für ein Wahnsinnsleben“ umgezogen habe. Die unterschiedlichen Themen passten einfach nicht mehr zusammen.

Außerdem baue ich „Held*in des Alltags“ derzeit zu einer Coaching-Plattform aus. Dort wird es schon bald vielfältige Coaching-Angebote geben, die ich stetig ergänze. Außerdem könnt ihr euch auf zwei Podcasts freuen – rate mal – ja, einer wird „Heldin des Alltags“ und der andere „Was für ein Wahnsinnsleben“ heißen… Die ersten Episoden sind schon im Kasten!

Also, bleibt mir nur noch zu sagen: Verliebe dich (wieder) in dein Leben!

Deine Jana

DU WILLST MEHR VOM WAHNSINNSLEBEN?

TRAG DICH JETZT IN DEN NEWSLETTER EIN, FÜR NOCH MEHR WAHNSINN IN DEINEM LEBEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare anzeigen (2)
  1. Liebe Jana! Ich wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge tolle, spannende und inspirierende Momente beim Schreiben. Du hast damit mal wieder eine tolle Idee gehabt – schreiben kannst Du ja, freue mich auf jeden Beitrag von Dir!

Ich freue mich auf Euere Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top Reviews