Liebster Award, Liebsten Blog Award, Jana Behr, Heldin des Alltags
Liebster Award, Liebsten Blog Award, Jana Behr, Heldin des Alltags
yipeeh, ich bin für den "Liebster Award" nominiert!

Tatata! Mein Blog ist für den „Liebster Award“ nominiert!

Erst einmal ganz lieben Dank an Alexandra Zimmer von ichund-dasleben dafür, dass mein Blog „Heldin des Alltags“  für den Liebster Award nominiert wurde.

Liebsten Award, Liebsten Blog Award, Jana Behr, Heldin des Alltags
Yipeeh, ich bin für den Liebster Award nominiert!

 

Erst einmal ganz lieben Dank an Alexandra Zimmer von ichund-dasleben dafür, dass mein Blog „Heldin des Alltags“  für den Liebster Award nominiert wurde.

Was das ist? Das ist eine wunderschöne Art, mit der sich Blogger gegenseitig unterstützen. Man beantwortet elf Fragen, die der Blogger davor gestellt hat und denkt sich dann elf neue Fragen für die nächsten Blogger aus.

Hier meine elf Antworten für den „Liebster Award“

1.Hast du eine komische Angewohnheit?

Ich schminke mich immer in der Bahn. Dann schauen alle komisch, aber ich finde, damit spare ich mir Zeit. Manchmal gebe ich dann spontan Schminktipps!

2. Was sollten deiner Meinung nach Menschen mehr tun?

Sie sollten mehr über sich lachen und sich weniger ernst nehmen.

3. Welches Buch liest du derzeit?

Eigentlich lese ich „Die Liebe deines Lebens!“ von Cecilia Ahern, aber es liegt jetzt schon so lange da, dass ich noch nicht einmal den Titel wusste.

4. Welches ist dein Lieblingstier?

Bienen und Wale.

5. Bei welchem Lied bekommst du sofort gute Laune?

„Music“ von Robert Miles! Habe ich früher vor meinen Tanz-Audititons immer gehört. Es war mein Glückslied!

6. Bist du ein Morgenmuffel?

Nein, ich bin leider immer sofort wach.

7. Welche ist deine liebste Jahreszeit und warum?

Ich mag eigentlich jede Jahreszeit. Den Winter, weil er so gemütlich ist und ein bisschen Ruhe nach dem Trouble im Sommer bringt. Den Sommer, weil es so schön warm ist und weil wir raus können. Und die Zeiten dazwischen, weil es dann in der Natur besonders schön ist.

8. Was hast du dir zuletzt gekauft?

Rosafarbene Chucks mit Nieten.

9. Ohne was könntest du einfach nicht mehr leben?

Ohne meinen Sohn.

10. Du verreist, darfst aber nur 3 Sachen mitnehmen, welche wären das?

Touch Eclat Concealer, weil man ihn vielseitig benutzen kann, iPad zum Lesen und Schreiben… die rosafarbenen Chucks!

11. Bist du introvertiert oder extrovertiert?

Ich bin ziemlich extrovertiert. Aber wer ist das nicht, der einen Blog schreibt? Ich finde, es gehört einiger Mut dazu, sein Leben oder seine Meinung der Öffentlichkeit preis zu geben. Da muss man schon ein offener Mensch sein.

 

Die Regeln sind ganz einfach! 🙂

Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.

Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.

Füge einen der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein.

Beantworte die dir gestellten Fragen.

Erstelle neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.

Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.

Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

Und, das sind meine Fragen an euch! 

  1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  2. Bist du gerne Blogger?
  3. Was ist dein liebstes Thema?
  4. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?
  5. Warum bloggst du?
  6. Wohin möchtest du mal reisen, wo du bist jetzt noch nicht warst?
  7. Hast du das in deinem Leben erreicht, was du erreichen wolltest?
  8. Was ist dein Lieblingscocktail?
  9. Was ist dein Lieblingskunstwerk?
  10. Was ist dein schönster Traum?
  11. Bist du introvertiert oder extrovertiert?

Ich nominiere:

Claudia Behr von Textschlager

Mihaela Mariean von Schönheit kann man essen

Angela Dorfmüller von Angelas Unikate 

Geri Brandl von Geri Diaries

Christina Heßling von Christina Hessling

Claudia Gladers von Erste Etage links

 

[mc4wp_form id=“1299″]

DU WILLST MEHR VOM WAHNSINNSLEBEN?

TRAG DICH JETZT IN DEN NEWSLETTER EIN, FÜR NOCH MEHR WAHNSINN IN DEINEM LEBEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top Reviews