Schneemanns, Heldin des Alltags, Jana Behr
Schneemanns, Heldin des Alltags, Jana Behr
Auch pinke Schneefrauen können echt cool sein...

Der coolste Tag des Jahres: Welttag des Schneemanns

Schneemanns, Heldin des Alltags, Jana Behr
Auch pinke Schneefrauen können echt cool sein…

Auch wenn wir hier in NRW in weiten Teilen diesen lustigen Welttag heute nicht standesgemäß begehen können, weil kein Schnee liegt: Ich finde es so cool, dass es den „Welttag des Schneemanns“ gibt, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, einen kleinen Beitrag dazu zu machen. 

Es kann natürlich auch eine pinke Schneefrau sein…

Wer liebt ihn nicht, den dicken freundlichen Kerl, den man am liebsten nur umarmen möchte, wenn er nicht so kalt wäre? Wie haben wir als Kinder die Kugeln so lange durch den Schnee gerollt bis endlich die richtige Größe und Form erreicht war? Stibitzten zuhause eine Karotte, opferten unseren Schal und Mütze… Irgendwie hat das was von schöner heiler Welt.

Ich finde, wer Kinder hat und, wer tatsächlich Schnee vor der Türe liegen hat, sollte heute einfach mal wieder einen Schneemann bauen! Viel Spaß dabei!

Und, wo es keinen Schnee gibt: Hier gibt es weitere coole Infos über den „Welttag des Schneemanns“!

Wollt ihr den Welttag des Schneemanns auch bekannter machen? Postet mit Hashtag #WDOSM!

DU WILLST MEHR VOM WAHNSINNSLEBEN?

TRAG DICH JETZT IN DEN NEWSLETTER EIN, FÜR NOCH MEHR WAHNSINN IN DEINEM LEBEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top Reviews