Jana, Behr, Willkommen, Heldin, Alltags
Jana, Behr, Willkommen, Heldin, Alltags
Willkommen auf "Heldin des Alltags"! © rebeck96, pixabay

Halli hallo auf „Was für ein Wahnsinnsleben“!

Jana, Behr, Willkommen, Heldin, Alltags

Oh mann, ich merke, dass ich totalen Schiss habe, meinen Blog „Was für ein Wahnsinnsleben!“ zu starten. (Ich habe mich übrigens dafür entschieden, diesen Blog zu sagen und nicht dieses Blog, obwohl ja beides geht.)

So viele Fragen schwirren in meinem Kopf herum: Kann mir der private Blog jobmäßig schaden? Ärgern sich die Leute, wenn sie darin vorkommen, obwohl ich natürlich keinen Namen nennen werde? Wissen die dann alle zu viel von mir?

Gerade in diesem kleinem Dorf, das sich Rodenkirchen nennt und sich für den Nabel der Welt hält? Dazu muss man wissen, dass Rodenkirchen einer der schönsten und auch reichsten Stadteile in Köln ist… Und hierhin hat sich eine einzelne alleinerziehende Mutter verirrt. In einem Umfeld, das Gucci, Versace und Armani zu Mainstream-Marken degradiert und der Porsche auch eher von der Putzfrau gefahren wird. Nicht falsch verstehen: Ich liebe Rodenchurch, wie es auch liebevoll genannt wird, aber ich fühle mich hin und wieder auch seltsam, wenn ich mit meinem bei Ebay ersteigerten Fahrrad durchs Dorf fahre. Aber ich muss sagen, dass ich in meinem Alltag trotzdem immer wieder auch sehr liebenswerten Menschen begegne. Neben denen, die mich keines Blickes würdigen… Dafür habe ich hier aber aus meinem Fenster direkten Blick auf den Rhein! Wunderschön! Immer wieder faszinierend, wenn riesige Frachtschiffe fast surreal zwischen den beiden Häuserschluchten vorbeiziehen. Ich werde mal ein Foto davon machen.

So, das war er schon, der erste kleine Blogartikel und es hat gar nicht weh getan. Im Gegenteil, ich bin voller Energie und voller Neugier, wie es weitergeht. Ich hoffe, Sie auch!

© rebeck96, pixabay

DU WILLST MEHR VOM WAHNSINNSLEBEN?

TRAG DICH JETZT IN DEN NEWSLETTER EIN, FÜR NOCH MEHR WAHNSINN IN DEINEM LEBEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top Reviews